KI.KA sucht den Casting-Bernd

MO 17.11.2008 | 21.00 Uhr | KI.KA

Bernd, das mürrische Kastenbrot, ist und bleibt Kult. Deshalb darf er ja nach dem eigentlichen Sendeschluss des KI.KA neun Stunden lang in einer Nachtschleife sein Unwesen treiben.
Nach der „KI.KA-Lounge“, die fast ein dreiviertel Jahr jede Nacht auf Sendung war, gibt es endlich Neuigkeiten.
Bernd als Castingbrot. Herrlich!
Inspiriert durch die unzähligen Castingshows muss auch das Kastenbrot leiden. Er wird gezwungen an „KI.KA sucht das Superbrot“ teilzunehmen. Die Jury zeigt: Daumen runter.
Die KI.KA-Academy sucht den neuen Dancingstar. Bernd in coolen Hip-Hop-Klamotten. Da ihm mit einem Toaster gedroht wird, muss er tatsächlich tanzen. Doch der Spuk hat immer noch kein Ende: Bernd als Ballettbrot – Verzeihung, als drei Ballettbrote. Zum Schreien komisch!
Bernd als Technostar. Als Musicalstar in Tarzan-Kulisse. Sat.1 lässt grüßen.
Und, dann schließlich: als „The Next Juri Keller“, als Mentalist mit einem toten Raben, der wie Abfall an der Stange hängt.
In gut 15 Minuten wird im Kinderfernsehen der gesamte Castingwahnsinn auf extrem komische Weise durch den Kakao gezogen. Miesepeter Bernd ist genau der richtige dafür.
Das ist doch mal wieder ein sehenswerter Nachtfüller.

Zu sehen täglich von 21 bis 6 Uhr im KI.KA – jedoch nur digital über Kabel und Satellit.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

3 Antworten zu „KI.KA sucht den Casting-Bernd“

  1. UltimateHerosWelt

    Aber nur über DiggiSat auf AnalogSat läuft kenn KIKA zu ende ist immer ein großer AstroSchwachsinn!

  2. RT

    Steht doch im letzten Satz.

  3. RT

    In der neuen Nachtschleife gehts um Call in! Auch sehr witzig!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert