Johannes B. Kerner: Ufos, Cremes und hessische Politloser

DI 11.11.2008 | 22.45 Uhr | ZDF

Das ist doch mal eine spannende Talkmischung! Erich von Däniken schockierte uns mit der Nachricht, dass am 22. Dezember 2012 Ufos auf unserer schönen Erde landen werden. Was natürlich bdeutet, dass die Weihnachtspause für die Nachrichtenredaktionen der großen Sender 2012 ersatzlos ausfallen wird. Ich erwarte Heiligabend eine dauerhafte Liveübertragung aller Ereignisse!
Dänikens Freund Uri Geller verbog zwar keine Löffel, aber angesichts dieser haarsträubenden Neuigkeiten, verbog sich dafür so manch Gehirn der ZDF-Zuschauer.
Vorher weinte sich übrigens Hessens SPD-Loserin Andrea Ypsilanti bei Kerner aus. Politik ist ja so schlecht. Und die Abweichler sowieso, die ihr die macht verhagelt haben.
Abgerundet wurde das Talkmenü mit gesunden Hautcremes von Nina Ruge, die mal wieder ein neues Gesundheitsbuch geschrieben hat. Und wer das alles nicht erträgt, kann sich ja mit der Creme die Ohren zukleistern und auf den Ufobesuch warten.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

5 Antworten zu „Johannes B. Kerner: Ufos, Cremes und hessische Politloser“

  1. UltimateHerosWelt

    ich weis nicht so recht, aber irgendjemand ist Herr von Däniken wohl durchs Gehirn getrampelt!!

  2. RT

    Kann sein. Aber das muss dann schon vor einigen Jahrzehnten passiert sein.

  3. Alien

    Man sollte sich vielleicht doch mal die Mühe machen und sich mit der Materie auseinander setzen, statt EvD gleich immer als Spinner hin zu stellen und das auf eine Art die ich allerdings viel schlimmer finde.Sternengrüße……..

  4. RT

    Wenn man sich damit richtig auseinandersetzt, fallen einem sicherlich noch treffendere Worte für EvD ein.

  5. […] Bei ProSieben hatte man sich das so schön gedacht: Eine Ufoshow am Sonnabendabendprogramm und ganz viele Außerirdische, die sich den Tag schon dick im Universalkalender eingetragen haben, um mal vorbeizuschauen und zu fragen, wie es uns geht. Hält uns ProSieben eigentlich für völlig bescheuert? Dass Mentalist Uri Geller ein wunderlicher Typ ist, wissen wir ja nicht erst seit gestern. Dass er aber die gesamte ProSieben-Führungsetage mit seiner Schwachsinnigkeit angesteckt hat, ist äußerst bedenklich. Ein unglaubliches TV-Experiment versprachen und Geller und Co. Und unglaublich war das ganze wirklich. Unglaublich krank. Dieses Show-Konstrukt diente dazu, zu zeigen, dass es außerirdisches Leben gibt. Die Zuschauer konnten Botschaften ins All schicken oder Fotos und Videos zu ProSieben schicken. Wie schon bei Kerner kündigte Phänomenepapst Erich von Däniken nochmal die Ankunft von Außerirdischen am 21. Dezember 2012 an. Was genau an dem Tag passiert, weiß er noch nicht. Und falls sie doch nicht kommen solltzen, na, dann habe man sich eben verrechnet. Ah ja. “Galileo”-Moderator Daniel Aminati verspielte sein letztes Fünkchen Glaubwürdigkeit. Angeblich stand er in einem Studio in der Ukraine, was aber aussah wie ein schäbiges Büro in Unterföhring (und es auch war? Na, ProSieben, ruckt raus mit der Wahrheit!). Von dort aus wurden die Grüße ins All verschickt. Hatte wirklich jemand die Hoffnung, dass eine Antwort kommt? Die antworten sowieso nicht, nachdem sie mitbekommen haben, mit welchem Stuss sie missbraucht werden sollten. Das Radioteleskop in Evpatoria gibt es übrigens wirklich, aber ob ProSieben wirklich vor Ort war und die kleinen Bildprobleme nicht getürkt waren, darf stark angezweifelt werden. Und so einer moderiert ein angeblich renommiertes Wissenschaftsmagazin. Aufgeschreckte Zuschauer schickten MMSen mit Fotos, auf denen Lichter zu sehen waren. Huuuuh, wie aufregend. Moderator Stefan Gödde und Uri Geller nahmen das jedoch ganz schrecklich ernst. Klar, die Ufos gruppieren sich schon für die Gruppenfotos, wenn ProSieben live sendet. Dass es sich um Windlichter handeln könnte, die auf Partys oft in die Luft steigen – kein Wort darüber. Wäre ja uncool gewesen. Dass am Ende des Showmülls kein Frank Elstner aus der Hintertür kam und sich für diesen “Verstehen Sie Spaß?”-Streich entschuldigte, ist das eigentlich Tragische an der Sache. Die haben das wirklich ernst gemeint! […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert