RTelenovela

Totensonntag wirds kalt. Oder warm. Oder so.

Ist ja eigentlich eine feine Sache: Im Internet bei Wetter.com wird eine 16-Tagesvorschau angeboten. Aber andererseits ist die Vorhersage auch für die Katz.
Gestern machte ich meine Mutter damit nervös, dass es zum Ende nächster Woche sehr kalt werden soll. Gestern wurde für den Totensonntag in Oranienburg eine Tagestemperatur von -1 Grad angekündigt. Heute sieht das schon wieder ganz anders aus. Nach heutigem Stand bekommen wir 9 Grad. Und wenn wir Glück haben und es weiter bergauf geht, wird es vielleicht sogar sommerlich. Oder so.

Hits: 85

5 Kommentare zu “Totensonntag wirds kalt. Oder warm. Oder so.”

  1. Der Bruder

    totensonntag weiß du wie das wetter ist…

  2. RT

    Ach was.

  3. RT

    Aktueller Stand: 1 Grad und Schneeschauer (!).

  4. Der Bruder

    siehste, sie hatte recht….

  5. RT

    Erstaunlich.

Einen Kommentar schreiben: