Oberhavel TV: Schleichwerbende Standheizung

SO 09.11.2008 | 23.40 Uhr | Oberhavel TV

Ja, das ist schon verdammt ungemütlich: Da steht im kalten, kalten Winter das Auto im Hof. Und wenn man los will, muss man in dieses kalte, bitterkalte Auto steigen.
Aber, Halt! Oberhavel TV hat da was für uns. Die Standheizung der Firma X! Toll! Und die kann man sich ganz einfach im Autohaus Y einbauen lassen. Super!
Die Familie aus Birkenwerder, die im Beitrag zu sehen ist, freut sich total, denn die hat das Teil schon. Großartig!
Wohlgemerkt: Es handelte sich bei dem Standheizungsbeitrag nicht um einen Spot in der Werbepause oder eine Dauerwerbesendung. Nein, dieser Film lief in der Sendung, anmoderiert von … (einem Moderator, der an dieser Stelle nicht mehr genannt werden will, 12.3.2009).
Ein unverschämter, geradezu plumper Fall von Schleichwerbung, die auch im Lokalfernsehen so nicht erlaubt sein kann.
Oder ist das der Beitrag von Oberhavel TV für den schadhaften Werbespot (siehe PPS und Kommentare)?


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert