Traumtagebuch (50): Schulterschmerz

(49) -> 22.6.2008

Meine Schulter schmerzt. Egal, was ich mache, es tut weh! Ein richtiges Brennen habe ich auf der linken Seite. Ich muss dringend zum Arzt. Und ich habe das Gefühl, das ganze dauert schon ewig an.
Als ich aufwache, ist mein linker Arm eingeschlafen, dafür tut meine Schultern nicht weh – das war tatsächlich nur ein Traum.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

5 Antworten zu „Traumtagebuch (50): Schulterschmerz“

  1. SuperStefi

    Versuch eine Kreme oder ein heisses bad. Vielleicht hilft dir das. Schulterschmerzen sind grausam 🙁

  2. RT

    Es war doch nur ein Traum.
    Ich werde das im Text mal besser präzisieren. 😉

  3. Tennis Manager

    Nimm deine Leser nicht auf den Arm;-)

  4. RT

    Wieso? Die Überschrift „Traumtagebuch“ ist an sich schon eindeutig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert