Ich habe den US-Präsidenten gesehen

4.59 Uhr MEZ. Es steht fest: Barack Obama wird der nächste Präsident der USA. Yes, he can! Und ich habe ihn schon gesehen – zumindest auf einer großen Leinwand, in Berlin, auf der Straße des 17. Juni, vielleicht 200 Meter vom Mann der Stunde entfernt.
Liebe Amis, das habt ihr gut gemacht!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

4 Antworten zu „Ich habe den US-Präsidenten gesehen“

  1. Anabell39

    Ja, echt super cool!!
    Ich freue mich sehr.

  2. RT

    Genau. Und dann auch noch so klar!

  3. tomtesk

    Bin ich falsch informiert, oder steht es nicht, rein prozentual gesehen nur 52 zu 47 oder so?

  4. RT

    Stimmt. Prozentual wars nicht so eindeutig wie nach Wahlmännerstimmen.
    Deshalb gewann Bush 2000 ja auch die Wahl, obwohl er prozentual weniger Stimmen hatte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert