RTZapper

Neu: Sarah & Marc Full Of Hate

Nach dem großen Erfolg von “Sarah & Marc In Love” und “Sarah & Marc Crazy In Love” geht die Geschichte demnächst weiter: “Sarah & Marc Full Of Hate”. Erleben Sie in acht aufregenden Folgen, wie sich Sarah Connor und Marc Terenzi vor dem Scheidungsrichter treffen. Seien Sie dabei, wenn Separationplanner Klaus Klausen die schmutzige Scheidungsschlacht plant. Erleben Sie die niederschmetternsten Streitgespräche zwischen dem Ex-Paar. Planen Sie die Gütertrennung mit!
“Sarah & Marc Full Of Hate” – demnächst bei ProSieben! We Love to hate You!

Das wäre doch eigentlich nur konsequent, oder? Bei ProSieben geheiratet, also sollte auch die Scheidung exclusiv bei ProSieben über die Bühne gehen.

Hits: 120

12 Kommentare zu “Neu: Sarah & Marc Full Of Hate”

  1. David

    Besser hätte ich es nicht formulieren können

    Ich hab diese beiden schleimigen Dokus ja nicht geschaut.. aber das^^ würde ich mir angucken

    Dieses gestellte was die vor allem bei crazy in love dieses Jahr an den Tag gelegt haben.. da haben mir immer schon die 5 Minuten gereicht, die ich nebenbei mitbekam, weil danach ja was lief was ich sehn wollte.

    Aus Friede, Freude, Eierkuchen wurde dann doch mal die bittere Wahrheit

  2. gzsz-fan

    Haha das find ich cool.. Also das mit Sarah&Marc hat mir eh nie gefallen..Aber den Scheidungskrieg werde ich mir anschauen.. Bei der Family Conner finde ich Lulu eh die beste… LULU LEWE

  3. Miles

    Da ich aus der Nähe komme und Leute kenne, die bei einigen Szenen noch näher waren (Nachbarschaft), kann ich das nur bestätigen… Wie oft teilweise kurze Szenen aufgenommen wurden, bis das inner Kamera war

  4. David

    Kann ich mir seehr gut vorstellen

    Denn es geht auch anders, die Doku mit Jana Ina war wesentlich authentischer und menschlicher.

  5. DominikZ

    Totaler Mist sowas Genau wie diese Effenberg-Doku… Da können Sie gleich nen Sack Reis beim Umfallen filmen…

  6. D.Matt

    Ahh dieser Sarah und Marc mist geht mir langsam auf den Wecker, sollen sie sich Trennen und die Klappe halten….

  7. Roman

    Richtig so.
    Schliesse mich dir an.

  8. RT

    @David: Na klaaar, die Authentizität begann ja schon bei der Anfangsszene, als sie von der Schwangerschaft erfuhren. 😉

  9. sonja

    Haben die sich getrennt?

  10. David

    @RT: Mag sein.. aber ich glaube, du weisst, wie ich das meine. Bei denen hatte ich nicht immer das Gefühl, dass alles gekünstelt und gestellt ist, sondern das die so auch im echten Leben ohne Kameras sind

    @sonja: Jep, haben sie

  11. White Lily

    Mich interessieren Promi-Dokus nicht. Mich interessieren Liebesgeschichten von Promis nicht. Mich interessieren untalentierte Sänger(innen) nicht. Und wer ist eigentlich Marc Terenzi?! lol

  12. D.Matt

    Alexander Klaws auf English!!!!

Einen Kommentar schreiben: