heute-journal: James Bond 007

DO 23.10.2008 | 21.20 Uhr | ZDF

Mal ganz abgesehen davon, dass es völliger Blödsinn ist, das „heute-journal“ in die Fußball-Halbzeitpause zu zwängen, warum muss diese wenige Zeit auch noch für Boulevardmüll vergeudet werden?
Nicht mal zehn Minuten dauerte die Nachrichtensendung des ZDF heute. Brauchte es da wirklich den nicht ganz kurzen Beitrag über den neuen James-Bond-Film, der in Deutschland erst in zwei Wochen anlaufen wird?
Der Filmverleih wird sich über die hohen Quoten während ihrer PR-Sause sicherlich gefreut haben, für die Nachrichtenmacher stellt sich jedoch die Frage nach der Relevanz. Sie war schlicht nicht vorhanden. Nicht in einem Mini-heute-journal wie diesem.
Aber vielleicht traut das ZDF den Fußballzuschauern auch nicht mehr die harten Themen zu.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

8 Antworten zu „heute-journal: James Bond 007“

  1. CommanderNOH

    Vielleicht gab es aber auch keine anderen Themen?

  2. RT

    Das halte ich in der momentanen Zeit für ziemlich ausgeschlossen.

  3. Felix

    Vielleicht gibts mehr Geld dafür als für Finanzkrisenblabla…

  4. RT

    Durch wen?

  5. Felix

    Sony Pictures?

  6. RT

    Achso, du meinst also echt Schleichwerbung? Doch nicht in Ihrem Zett Dee Eff!! 😉

  7. Felix

    Dafür ist James Bond doch bekannt 🙂

  8. RT

    Das hält sich im neuen Film ziemlich in Grenzen, finde ich. Es ist mir jedenfalls, bis auf 1-2 Dinge, jedenfalls nichts weiter aufgefallen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert