Burger King bringt Pizza zu Subway

Was ist denn da los? Mögen die Subway-Verkäufer etwa keine Sandwiches? Neulich beobachteten wir in der Oranienburger Filiale jedenfalls eine seltsame Begebenheit.
In den Subway-Laden kam eine Frau mit einer Jacke von Burger King. In der Hand hielt sie eine verpackte Tiefkühlpizza. Die überreichte sie der Subway-Frau hinter der Theke. Die könne sie sich warm machen.
Eine interessante Vermischung der Imbissketten.
Da fällt mir ein: Wann kommt eigentlich Burger King nach Oranienburg? Und KFC? Wird mal Zeit! In der Schulstraße ist jedenfalls noch ein Laden frei…


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

6 Antworten zu „Burger King bringt Pizza zu Subway“

  1. RalfF

    Mir fällt auf, dass ich jedesmal wenn ich bei McDonalds bin, ewig warten muss, der Laden ist meist brechend voll, nur es gibt halt wenig Alternativen. Weshalb kommt hier kein BK hin, die würden RICHTIG GUT verdienen, brauchen nur mal ihre Späher zu MCD schicken ….

  2. RT

    In Oranienburg gabs ja immer mal wieder Gerüchte, dass BK kommt.

  3. Felix

    Aber Burger King hat echt nachgelassen, viele Burger schmecken nur noch trocken. Ich gehe wieder lieber zu McDonald’s.

  4. RT

    Soso. Habe ich das nicht schon vor längerem mal angemerkt? 🙂

  5. Felix

    Öhm, nee, wieso?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert