Prominent!: Boris Becker

SO 21.09.2008 | 22.40 Uhr | VOX

Diese Prominenten werden echt auch immer unverschämter!! Da wagen sie es sich doch echt, nichts über ihr Privatleben sagen zu wollen! Unerhört! Dieser Boris Becker zum Beispiel! Da darf er sich freundlicherweise vor eine VOX-Kamera stellen und einer jungen Journalistin Fragen beantworten. Wenn es dann aber um seine neue Freundin Sandy Meyer-Wölden geht, schweigt er. Was fällt dem Schnösel bloß dabei ein?! Dabei ist es doch das Recht des Zuschauers etwas darüber zu erfahren! Und dann weigert er sich!
Tja, da waren die Macher des Klatschmagazins „Prominent“ aber echt empört. Dass Becker zu seinem Privatleben schwieg, war ihnen einen langen Beitrag darüber wert. Darin wurde er von einer aufdringlichen Reporterin gelöchert. Dass die mal keinen Erfolg hatte – das muss sie sehr gewurmt haben. Warum sonst dieser abgrundtief dämliche Beitrag, worin sich die VOX-macher nicht mal zu schade waren, andere Promis zu fragen, wie sie das denn fänden, dass der Becker nichts Privates sage.
„Prominent“ ist echtes Fremdschäm-TV mit einem Niveau, das weit, sehr weit unter der Tischkante liegt.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert