Das ist der Beweis

Nun also doch: Die Rechtsextremen haben auch Oranienburg an einigen Stellen mit ihren unsinnigen Wahlplakaten bestückt. Gaaaaanz weit oben an den Laternenmasten, damit auch ja niemand auf die Idee kommt, die Dinger abzunehmen.
Das hat einen positiven Nebeneffekt: Gerade nachts hängen die Dinger so hoch, dass man den Scheiß nicht mehr lesen kann. Zu hoch, zu dunkel.
Tja, da haben wohl einige Leute nicht nachgedacht. Rechtsextreme Hirne geben halt nicht viel her…
Heute, Sonnabend, startet um 14 Uhr auf dem Oranienburger Bahnhofsplatz übrigens der „KarneWahl“, eine Demo gegen Rechts und für Demokratie. Wollte ich an dieser Stelle nur nochmal erwähnen…


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert