RTelenovela

8 Euro

Fast hätte ich an der Kasse gefragt, ob der Film Überlänge hat und es deshalb so teuer ist. Aber ein Blick ins Programmheft gab mir Gewissheit: Der Eintritt am Wochenende im Berliner CinemaxX am Potsdamer Platz in Berlin kostet jetzt 8 Euro, in der Loge 9 Euro.
Auch das Kino wird mehr und mehr zum Luxus. Ein Hoch auf den Kinotag…

Hits: 130

4 Kommentare zu “8 Euro”

  1. Jurist

    Krass…ich zahle immer 4,50 € auch ohne Kinotage..Allerdings haben die beim UCI auch Rabatt für ADAC-Mitglieder. Den gibts übrigens in den meisten Kinos!

  2. RT

    Na ja, dafür trete ich jetzt nicht extra in den ADAC ein…

  3. Felix

    Du bist nicht im ADAC? Und wer hilft dir, wenn du eine Panne hast?

  4. RT

    Zuminest wenn ich auf der Autobahn ne Panne habe, müssen sie trotzdem helfen. Normalerweise jedenfalls.

Einen Kommentar schreiben: