Stadt, Land, Fluss mit Liveschaltung in die USA

Ich bin immer wieder beeindruckt von der neuen Technik. Wahnsinn, was sich in den letzten Jahren alles getan hat. Es ist gerade mal 6 jahre her, dass mir ein Freund den MSN-Messenger gezeigt hat. Jetzt kann bis zum Abwinken im Internet gechattet werden. Aber nicht nur das: Mit der Webcam geht das auch mit Bild und Ton.
So spielten wir heute zu fünft „Stadt, Land, Fluss“. Davon waren 4 Teilnehmer vor Ort in Hennigsdorf und der fünfte, Martin, saß in den USA vor seiner Webcam und spielte fleißig mit. Per Liveschaltung also.
Schöne neue Kommunikationswelt. Ich bin begeistert.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert