ZDF Sport extra: Servus, Olli!

DI 02.09.2008 | 19.25 Uhr | ZDF

Das ZDF wird echt immer aufdringlicher! Nicht mal mehr in die Umkleidekabine können die Sportler mehr, ohne von einer Kamera begleitet zu werden.
Da steht Olli Kahn also da und überlegt, wie es jetzt weiter gehen soll. hautnah ist das ZDF dabei, wie er sich die Socken auszieht. Die Socken!! Das letzte (!) Mal zieht sich Olli Kahn (!!) die Socken (!!!) aus (!!!!). Was er jetzt wohl denken mag, fragt sich der Kommentator. Nie wieder wird sich Olli Kahn als Torhüter die Socken ausziehen.
Na, wenn das nicht der rührendste Augenblick im Fernsehjahr 2008 war, dann hat das ZDF wohl was falsch gemacht. Demnächst wird die Kamera wohl noch unter Dusche mitkommen (allerdings sicherlich nur im Pay-TV), um auch wirklich überall dabei zu sein.
Schöne, neue Fußballfernsehwelt!
Dennoch, auch von hier: Servus, Olli! Ohne dich wird der Fußball ärmer!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „ZDF Sport extra: Servus, Olli!“

  1. Haha, ich hab den Teil der „Show“ gestern auch zufällig gesehen und dachte in dem Moment als erstes: da wird doch sicher Robert was dazu im Blog schreiben 🙂

  2. RT

    Hm, ich bin so berechenbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert