Oranienburger gewinnt bei RTL 4000 Euro

Das kam überraschend für Lutz Buse aus Oranienburg. Am Freitagabend saß er im Berliner Cubix-Kino, als plötzlich Sonja Zietlow und Dirk Bach auf der Leinwand erschienen. Sie sendeten live aus Köln „Die Sonja & Dirk Show“ bei RTL. Anstatt um die Hits von ABBA im Film „Mamma Mia!“ ging es nun für Lutz Buse um Geld.
Er musste sich als Maus verkleiden und hatte eine Minute Zeit für ein Spiel, bei dem er bis zu 5000 Euro verdienen konnte. Über ihm hingen sieben Geldpakete und drei Nieten. Buse musste auf einem Trampolin springen und zuschnappen.
Nach einer Minute ging er mit einem geldgewinn von 4000 Euro nach Hause.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert