RTZapper

Comedy Zoo

DI 26.08.2008 | 21.20 Uhr | ProSieben

Comedy!! Zoo!! Co – me – dy!!!! Lustig!!!!!
Ja, lustig soll der “Comedy Zoo” sein. Dabei ist an sich noch gar nicht lustiges dran. Promis, die sich im Zoo um Tiere kümmern sind zunächst mal nicht witzig.
ProSieben hat das leider anders gesehen und schickt nun jede Woche die üblichen C- und D-promis in einen Tierpark, wo sie total witzige Sachen machen und sagen. Und die Zuschauer sollen sich, bestärkt durch noch viel witzigere Kommentare, ausschütten vor Lachen.
Da knutscht also Sonya Kraus mit einer Giraffe. Ich lach mich tot. Mundstuhl reden dummes Zeug. Ich krieg mich kaum noch ein. Gülcan kamps zeigt mal wieder ihre angebliche Ahnungslosigkeit. Was für ein Lachkrampf. Und der Kommentator versprüht lockere Heiterkeit. Bitte aufhören!
Der “Comedy Zoo” ist weder lustig noch spannend, sondern in keinster Weise sehenswert. Vielleicht lag es aber auch nur daran, dass man den Promis nicht genau gesagt hat, wozu sie denn eigentlich in den Zoo gehen: Sie sollten lustig sein und keinen Spaß dran haben. Ging ganz schön schief.

Hits: 134

Einen Kommentar schreiben: