Der Videoabend muss leider ausfallen

Fast fünf Monate wohne ich nun schon in meiner Wohnung. Heute nun dachte ich mir, dass ich mir ja mal bei „City Video“ um die Ecke einen Film ausleihen könnte. Da kann ich schließlich locker zu Fuß hingehen. Einen alten Ausweis habe ich auch noch.
Auf halber Strecke bemerke ich allerdings, dass ich das gute Stück vergessen habe. Umkehren oder nicht umkehren? Ich entscheide mich dagegen, schließlich ist der Ausweis bestimmt sowieso nicht mehr gültig. Da können die mir also auch gleich einen neuen ausstellen.
Doch daraus wurde nichts. Vor dem Laden angekommen musste ich feststellen: „City Video“ ist Geschichte. Hinterm Schaufenster herrscht Leere. Nichts mehr da. Na toll.
Da wollte ich endlich mal den heimvorteil nutzen und dann das!
Die nächste Videothek, „Videoworld“ ist im Südcenter. War zu weit. Der Videoabend muss also ausfallen.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert