Norwegen, ich komme!

Anfang September geht’s nach Norwegen. Ähnlich wie die Chinareise im vergangenen Jahr wird es jedoch kein Urlaub, kein richtiger jedenfalls, sondern eine Fahrt, über die ich danach berichten muss.
Heute endlich kam das Programm, das mich in den fünf Tagen erwartet.
Zuerst geht es nach Gålå, einem Wintersportort in 900 Meter Höhe. wenn ich das richtig gesehen habe, wird der Aufenthalt im dortigen Hotel sehr nett, mit Pool und Sauna. Überhaupt wird es viel
Werbung geben auf der Reise: Hotels ansehen, Vorträge über die Gegenden hören und irgendwelche anderen Einrichtungen begutachten.
Tag 2 führt uns nach Vinstra, einer Gemeinde im Gudbrandsdalen mit rund 2500 Einwohnern – wieder in ein wahrscheinlich gutes Hotel.
Später sehen wir noch Lillehammer, gehen bummeln, begucken uns die Skisprungschanze, grillen an einem See – und freuen uns auf eine Outdoor-Aktivität, was immer auch dahinter steckt.
Wie es war – hier wird es stehen.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert