RTZapper

Das perfekte Promidinner: Köln

SO 10.08.2008 | 20.15 Uhr | VOX

Nein, Promis haben es auch nicht immer einfach. Wenn zum Beispiel von VOX ein Brief ins Haus flattert mit der Anfrage, ob man denn nicht mal beim “Perfekten Promidinner” mitmachen wolle. So ganz freiwillig macht das doch bestimmt niemand, oder?
Auch wenn die VOX-Sendung an sich das mit flotter Musik und noch flotteren Kommentaren vertuscht: Der Dreh des Dinners muss der Horror sein. Das war heute recht gut zu sehen. Denn Moritz A. Sachs (“Lindenstraße”), Isabell Hertel (“Unter uns”, ich musste das erstmal nachschlagen), Michael Müller (“Switch”) und Dolly Buster (“Dreams Of Fetish”, auch das musste ich natürlich erst mal nachschlagen) hatten sich während ihrer Mahlzeiten nicht viel zu sagen. Oder besser: Es herrschte das Schweigen im Walde.
Dennoch war die Kamera dauerpräsent: beim Einkaufen, beim Dekorieren, beim Kochen, bei dem immer gelächelt und ein bisschen umhergeredet werden muss. Das ganze muss Stunden dauern, bis in die Nacht hinein, und das widerrum tagelang.
Der Horror.
Aber für uns ganz gute Unterhaltung.
So ist das eben als Promi.

Hits: 61

Einen Kommentar schreiben: