Olympia extra: Zwei Tage vor dem Start

MI 06.08.2008 | 22.15 Uhr | ZDF

Schon vor der eigentlichen Eröffnung am Freitag haben heute die Olympischen Spiele in Peking begonnen. In einem nicht immer sehr fein und fair ablaufenden Spiel hat die frauen-Fußballnationalmannschaft gegen Brasilien torlos gespielt.
Das ZDF eröffnete heute den Übertragungsmarathon. Klar, dass es noch nicht allzu viel zu berichten gibt. Interview mit IOC-Vize Thomas Bach? Hatten wir davor im „heute journal“ auch schon. Aber wenn Marietta Slmoka mit ihm spricht, warum soll Michael Steinbrecher das ein paar Minuten später nicht nochmal?
Berichte über die Zensur in China? Hatten wir auch schon im „heute journal“ davor. Aber kann man ja nicht oft genug zeigen.
Es wird Zeit, dass es richtig los geht. Damit das ZDF endlich was zum senden hat.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert