Obama in Berlin

DO 24.07.2008 | 18.50 Uhr | Das Erste

Boah, was für eine Schlaftablette! Nein, nicht der Obama. Sondern ARD-Moderator Ulrich Deppendorf. Nuschelnd las er seine „Guten Abend, meine Damen und Herren“-Moderationen von seinem Zettel ab. Holprig, stotternd und ausschweifend laberte er die armen ARD-Zuschauer zu.
Ich war glücklicherweise selbst direkt an der Berliner Siegessäule vor Ort und musste mir das Drama zumindest nicht live mitansehen.
Selbst als Barack Obama an sein Rednerpult trat und die Menge nicht aufhörte zu jubeln, sülzte Deppendorf tranig weiter.
Hat das ARD-Hauptstadtstudio wirklich niemanden anderes? Als Moderator eines Live-Events ist Ulrich Deppendorf jedenfalls unbrauchbar.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert