BMW-Fahrer im Herzen (3)

(2) -> 19.7.2008

Ich war so weit. Ich war gewillt, wieder ein echter BMW-Fahrer zu werden. Nicht mehr nur ein BMW-Fahrer im Herzen.
Vor-Ort-Termin beim Autohändler: Der BMW wartet schon auf die Probefahrt. Also: Los geht’s.
Und – Ruck! Der erste Gang fliegt mir raus. Wie ungeschickt!
Und – Ruck! An der nächsten Kreuzung das zweite Mal. Das kann nicht na mir liegen.
Und tanken müssen wir auch. Das Autohaus hat nicht mal genug Benzin für eine Probefahrt, der Tankanzeiger steht noch hinter dem letzten Strich. Wir tanken für 5 Euro. So ein Autohaus kann man eigentlich nicht mal im entferntesten empfehlen.
Den BMW übrigens auch nicht, das weiß ich nach 500 Metern.
Der Gang fliegt noch ein drittes Mal raus. Beim Tacho funktioniert die Anzeige nicht richtig. Die klimaanlage ist im Eimer, sollte aber noch vor dem Kauf reapriert werden. Und die Innenfarbe, ein seltsames hellblau, ging auch nicht.
Danke, nein.
Ich bleibe BMW-Fahrer. Der Herzen. Vorerst.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert