Gina-Lisas Welt

DO 17.07.2008 | 23.20 Uhr | ProSieben

Kann mal jemand einen Handwerker zu ProSieben schicken? Offenbar hat bei dem Sender noch niemand den Dachschaden bei einer gewissen Gina-Lisa bemerkt. Diese Gina-Lisa durfte zweimal ihr langweiliges Leben im Spätprogramm ausbreiten.
Gina-Lisas Qualifikation für eine eigene ProSieben-Dokusoap ist, dass sie an einer Modelcastingshow teilgenommen hat. Nein, mit Grips hat das nun wirklich nichts zu tun. Wer das nicht glaubt, muss sich nur mal „Gina-Lisas Welt“ reinziehen.
Gina-Lisa backstage beim VIVA-Musikpreis „Comet“. Sehr spannend. Sie wolle unbedingt zur Affter-Show-Party, sagt sie. Sie müsse auch mal feiern, sonst habe sie ja nur Arbeit, Arbeit, Arbeit. Blöderweise müssen die Kollegen von ProSieben jegliche Handlungen, die nach Arbeit aussehen rausgeschnitten haben.
Die Sendung war belangloser Müll. Und mittenmang Gina-Lisa, die sich mit ihrer blökigen Stimme unbedingt mal fürs Casting für „The Next lila Kuh“ melden sollte.
Bezeichnend: Oliver Pocher begrüßte sie mit einer Bemerkung betreffs des Vakuums in ihrem Hirn. Gina-Lisa lachte und dachte ernsthaft, der Pocher habe einen Witz gemacht.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Gina-Lisas Welt“

  1. Felix

    Was hat Pocher denn gesagt?

  2. RT

    Ich weiß es leider nicht mehr wortwörtlich, aber wie gesagt, es war eine Beleidung in Sachen nichtvorhandenes Hirn von Gina-Lisa.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert