Mind Game – einfach

Zu meinem 29a. Geburtstag habe ich einige Geschenke bekommen, die mich wohl noch länger beschäftigen.
Zum Beispiel eines von Marcel. Es ist ein kleines würfelartiges Kistchen. Das Ding heißt „Mind Game“ – mit dem Zusatz: EINFACH. Ich frage mich nur: Einfach, für wen?
Das Spiel (ja, es ist wohl ein Spiel) besteht aus 6 Teilen, Bauklötzer, rechteckig und reingestanzten Dreiecken.
Tja, irgendwas soll das ergeben, wohl sogar einen Würfel.
Aber wie – das erschließt sich mir nicht mal im Ansatz. Ich halte die Dinger in der Hand, nichts passt aneinander. Nichts lässt sich zusammenstecken. Ich ahne es nicht mal im Entferntesten, was ich eigentlich damit anfangen soll.
Die Anleitung, die beigefügt ist, hilft mir auch nicht weiter. Wenn man der Glauben schenken darf, soll da irgendwas irgendwo irgendwie zusammenpassen. Mit entsprechenden Pfeilen versehen hilft mir aber auch das nicht weiter.
Zusammengefasst: Ich habe keinen blassen Schimmer. Nur 6 Steine.
Auf der Packung steht: Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet, wegen verschluckbarer Teile. Das Kind will ich sehen, das diese Dinger verschluckt. Oder fehlen etwa Kleinteile?
Ich weiß es nicht. Pure Resignation.
Mind Game – einfach. Zu schwer. Für mich.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

4 Antworten zu „Mind Game – einfach“

  1. Marcel

    Na alter Mann!
    Wohl doch zu schwer für dich!!! HÄ HÄ
    Bevor Du 29 j wirst zeig ich es Dir nochmal.
    P.S. nach dieser Anleitung hätt ich es auch nicht hinbekommen. Ikea ist super dagegen

  2. RT

    Das beruhigt mich ja dann doch. Ich bringe das Teil dann beim nächsten BaWü-Besuch einfach mal mit.

  3. Sabi

    ohh, ich will’s auch ma ausprobieren!

  4. RT

    Ich kanns dir ja morgen mal mitbringen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert