Oberhavel TV: Die Linke

MI 09.07.2008 | 22.30 Uhr | Oberhavel TV

„Die Linke wirbt“ – darf es aber nicht bei Oberhavel TV.
Seit Tagen läuft die aktuelle Schleife des Lokalsenders (feste Tage für neue Sendungen scheint es schon lange nicht mehr zu geben), und niemand scheint zu bemerken, dass sie fehlerhaft ist.
Die Moderatorin kündigt in der Inhaltsübersicht zu Beginn des Magazins einen Beitrag über den besuch von Linke-Parteivertretern in Oberhavel an: „Die Linke wirbt“.
Später sagt sie den betreffenden Beitrag auch an. Doch dann gibt es einen Schnitt – und der nächste Beitrag wird angesagt. Die Werbung nämlich.
Hasst Oberhavel TV die Linkspartei, die sie so übergangen wird? Merkt bei Oberhavel TV niemand, dass tagelang eine Panne über den Äther läuft? Interessiert das die Macher von Oberhavel TV etwa nicht? Was ist da nur los?


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Oberhavel TV: Die Linke“

  1. RT

    Oho, der Fehler wurde – sicherlich nach einem ähnlichen MAZ-Beitrag – inzwischen behoben. Der spannende Beitrag über die Linken wird jetzt nicht nur angekündigt, sondern auch gesendet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert