Zu viel Eis!

Als die Mutter ihrem Sohn das Eis runterreicht, bekommt der Angst: „Das ist zu viel!!“ Fastt fängt er an zu heulen, bis die Mutter ihn beschwichtigt, dass ja der Bruder den Rest essen könne.
Und dabei war es nur eine Kugel. Aber was für eine! Und wenn ein Kind wegen einem Eis heult, ist das schon denkwürdig.
Beim Eisstand im Havel-Park in Dallgow-Döberitz kostet die Kugel 70 Cent, fast die Hälfte von dem, was man am Potsdamer Platz in Berlin bezahlt. Dafür ist die Kugel viel größer. Ja, es ist eigentlich nicht mal eine Kugel, sondern ein ganzer Batzen.
Ich kaufte zwei Kugeln. Ich habe lange gebraucht, bis das Eis alle war. Aber lecker! Das Kind hätte wahrscheinlich bei den Anblick der zwei Monsterkugeln einen Nervenzusammenbruch bekommen!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert