Aus Alt mach Neu – Brigitte Nielsen in der Promi-Beauty-Klinik

SO 06.07.2008 | 19.05 Uhr | RTL

Tragisch. Um überhaupt noch ins Fernsehen zu kommen, lässt sich Brigitte Nielsen sogar vor Fernsehkamera ihr Fett absaugen und überhaupt wieder so herrichten, dass sie denkt, sie sähe dann besser aus.
Weder RTL noch Brigitte Nielsen sind sich für nichts zu schade. Mal abgesehen davon, dass sich für die Nielsen – zu recht – kaum jemand interessiert, warum sollte man sich dann auch noch eine Schnipp-Schnapp-Saug-OP ansehen?
Was erfahren wir? Sie hat einen blutjungen Freund, der es wahrscheinlich nur noch mit verbundenen Augen mit ihr treibt, weil er sonst keinen hoch bekommt. Er nennt ihre Brüste Kartoffeln (und sie seine Eier „Krümelchen“?). Sie besucht Stallones Mama Jackie, um sich die Karten legen zu lassen. Ansehen hätte gereicht, Jackies Schönheits-OPs haben ihre hässlichen Spuren hinterlassen.
Außerdem wissen wir jetzt: Fettabsaugen tut weh. Und Fettabsaugen im Fernsehen – das schreibnt Fernsehgeschichte. Fragt sich bloß, in welcher Kategorie.
Das Nielsen-Lifting geht nächste Woche weiter, bis nichts mehr geht…


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Aus Alt mach Neu – Brigitte Nielsen in der Promi-Beauty-Klinik“

  1. SuperStefi

    Fettabsaugen ist eine einfache Operation. Meine Mutter hat das gemaht, weil sie abnehmen wollte. Und es hat geklappt, aber mit Schmerzen. Sowieso was sie nicht so dick…

    Grusschen

  2. RT

    Einfach hin oder her: Wie wäre es mal mit abnehmen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert