Sarah & Marc crazy in Love

DO 03.07.2008 | 20.15 Uhr | ProSieben

Mensch, bin ich müde! Ich kann ProSieben nur gratulieren! Die haben es geschafft, das „Sandmännchen“ komplett überflüssig zu machen. Bei „Sarah & Marc crazy in Love“ lässt es sich wunderbar dahindösen.
In der Sendung geht es um Sarah Connor und Marc Terenzi, die…

Ach Mensch, jetzt bin ich doch wieder kurz weggenickt. Die Sarah und der Marc hatten Streit. Der Marc war betrunken und hatte noch keinen Anzug an. Da war die Sarah mächtig böse! Ob sich Marc entschuldigt? Das sehen wir nach der…

Huch, schon wieder eingepennt. Jetzt sitzen die Sarah und der Marc total glücklich auf einem Sofa und küssen sich. Das ist aber romantisch. Da möchte man doch…

Mist, wieder kurz weggetreten. Hätte ich doch fast verpasst, wie die Sarah ihre neue Babymodekollektion vorstellt. Die ist total toll und muss ausführlich…

Nein! Auch das habe ich verschlafen. So ein Ärger.
Im Ernst: Selten so gelangweilt! Das Leben von Sarah und Marc ist so spannend wie das Nachtprogramm von Tier TV (stundenlanges Schwarzbild). Aber offenbar brauchten beide dringend wieder PR und ein bisschen Kohle. Wir sind gespannt auf Staffel 3: „Sarah & Marc heavy im Scheidungskrieg“.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert