Abi98 – Das Wiedersehen (3): Das muss einfach gut werden

(2) ->14.3.2008

Am 28. Juni trifft sich unser Jahrgang nach zehn Jahren wieder. Heute war ich mit Michelle in der
Havelbaude, um die Formalitäten zu besprechen – also das Büfett und die Örtlichkeiten.
Seltsam, dass ich bisher noch nie in der Havelbaude war, es ist nämlich ein sehr schönes, idyllisches Kleinod. Direkt an der Havel gelegen, ist es fast schon romanisch dort.
Und unsere Feier kann eigentlich nur gut werden. Bei Klassentreffen kann ja eigentlich auch gar nichts – oder zumindest wenig – schiefgehen.
Jetzt warte ich auf die definitiven Zusagen…


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

6 Antworten zu „Abi98 – Das Wiedersehen (3): Das muss einfach gut werden“

  1. Felix

    Ist die Havelbaude dort in Havelhausen?

  2. RT

    Nein, die ist in Hohen Neuendorf. Du meinst den Griechen.

  3. Felix

    Nee, den Griechen meinte ich auch nicht. Ich meinte auf der anderen Seite. Nicht den Imbiss, aber da weiter unten am Ufer vielleicht.

  4. RT

    Hm, da ist noch was? Ist da nicht ne Art Motel oder so? Ich war da bisher nur einmal am Imbiss und beim Griechen.

  5. Felix

    Ich kenns nur vom Vorbeifahren. Zu Wasser und zu Lande. Da sind so kleine Motelhäuschen. Aber eins davon könnte ja auch ein Veranstaltungsraum sein.

  6. RT

    Das war wohl mal so ne Truckerabsteige. Vielleicht ists ja immer noch so.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert