Countdown 30 (5): Der 30er-Partyreigen beginnt

-> 27.5.2008

Im Laufe des Jahres werde ja nicht nur ich 30, sondern auch einige meiner Freunde. Tom hat seine feier auf Anfang Juli verschoben, so dass der 30er-Partyreigen heute bei Patrick begann.
Nein, er sieht nicht aus wie 30 und fühlt sich nicht wie 30. So geht es ja uns allen. Wie fühlt sich denn die 30 an? Auf jeden Fall klingt es älter als 29.
Ich werde es in wenigen Tagen wissen. Die Vorbereitungen laufen jedenfalls. Freitagabend wird gefeiert und es kommen diverse Leute. Davor stehen noch Einkäufe, der Aufbau eines Zeltes und und und…


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Countdown 30 (5): Der 30er-Partyreigen beginnt“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert