Gülcan und Collien ziehen aufs Land

DI 24.06.2008 | 20.15 Uhr | ProSieben

Wie langweilig! Gülcan, die Frau von Bäckerschnösel Kamps, und Collien, VIVA-Labertante, ziehen aufs Land. Niemand weiß genau, warum. Vor allem nicht, warum das in acht lähmenden Folgen geschehen muss.
„Gülcan und Collien ziehen aufs Land“ heißt die deutsche Kopie von „Simple Life“. Und eigentlich ist schon der Titel der Sendung irreführend. Denn nach nur 10 Minuten waren die beiden Tanten auf dem Land. Der Umzug war vollzogen. Vielleicht hätte das Ganze besser „Gülcan und Collien wohnen auf dem Land“ heißen sollen.
Was aber so spannend daran sein soll, die beiden Tanten dabei zu beobachten, wie sie im Kuhstall so tun, als müssten sie schuften bleibt offen. Zumal sowieso alles gestellt zu sein scheint. Collien kann also kein Ei aufschlagen? Also bitte! Auch, dass das Bayerische untertitelt wird, ist einfach nur affig. Und sicher trägt die Frau des Hauses immer ein Dirndl.
Ein Spannungsbogen war jedenfalls nicht zu erkennen. Aber um Spannung geht es ja bei solchen Produktionen sowieso nicht.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert