Post von Wagner: Liebes Schwarz-Rot Gold!

MO 23.06.2008 | Bild

Nein, die „Bild“ macht nie Fehler! Nie, nie, nie! Aber die doofe ARD, die macht Fehler. Blendet bei den „Tagesthemen“ eine falsche Flagge ein – die Deutschlandfarben in falscher Reihenfolge!
Das ist ja mal so doof, findet Franz Josef Wagner, der Intellektuelle von der „Bild“. „Die ARD ist dumm“, findet er, und er muss wissen, wovon er spricht, denn er schreibt ja für die „Bild“ und weiß wie das ist.
Dass einfach nur ein peinlicher Fehler passiert ist, den er wahrscheinlich nicht mal live im Fernsehen gesehen hat – Wagner hat es nicht daran gehindert, ganz viel heiße Luft in seine wichtige Kolumne zu pusten. Dabei hätte er nur mal den Artikel ein paar Seiten weiter lesen brauchen. Oder liest der Typ keine „Bild“? Oder hätte er eventuell sonst kein spannendes Thema gehabt?
Dumme Sache, das.

PS: Wie dumm, liebe „Bild“!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

4 Antworten zu „Post von Wagner: Liebes Schwarz-Rot Gold!“

  1. tomtesk

    Interessant finde ich, dass es die fehlerhafte Flagge gar nicht gibt und auch die türkische irgendwie nicht den gewohnten Proportionen entspricht. Das zeigt für mich, dass die Bildredaktion der Tagesthemen, oder wer auch immer dafür verantwortlich ist, noch kreativ zu Werke geht: da wird der Content noch selbst erstellt und nicht irgendwo mit Photoshop rausgeschnitten 🙂

  2. RT

    Das ist tatsächlich so, die erstellen diese Grafiken selbst.

  3. tomtesk

    Du informierter tagesschau-Blog-Leser, du ,)

  4. RT

    Geeenau. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert