Jetzt neu in der Oranienburger: Nutten mit Gruppentarifen!

Merkwürdige Dinge spielen sich in Berlin zwischen dem Hackischen Markt, der Oranienburger Straße und der Friedrichstraße ab.
Berlin ist weiter im Fußball-EM-Taumel. In jeder Gaststätte steht ein großer Fernseher. Man muss sich nicht mal irgendwo hinsetzen, es reicht, wenn man über die Meile spaziert. Alle paar Meter wird man informiert, dass beim Spiel zwischen Griechenland und Russland kein zweites Tor gefallen ist. 0:1. Immer noch, an jedem Fernseher.
Neuer Freizeitsport: Gezeigt wurde er auf der Spandauer Straße, zwischen Fußgängerampel in Richtung hackesche Höfe und der neuen Promenade. Mehrere junge Männer, seltsam verkleidet, spielten eine Art Minigolf. Mit einem Schläger schlugen sie den Ball quer über die Straße, liefen ihm nach und schlugen wieder. Fußgänger warteten, blickten irritiert. Auch Autos hatten kurzzeitig keine freie Bahn, ebenso wie die Tram. Scheint ein neuer Sport zu sein, und es bleibt abzuwarten, ob sich das durchsetzt. Vielleicht hatte das Spektakel aber auch nur mit übermäßigem Alkoholgenuss zu tun.
Die Oranienburger straße, die sich dem Hackeschen Markt anschließt, ist in Berlin auch als die Nuttenmeile bekannt. Doch die weitet sich aus, inzwischen stehen die ersten damen bereits an der Neuen Promenade am Hackeschen Markt. Und führen Gruppengespräche. Tatsächlich sind die Schwalben oft umgeben von ganzen Männergruppen. Worüber diskutiert wurde, war nicht ganz klar. Preise? Allgemein über das Geschäft? Stellungen? In Hörweite wurde gerade über den sächsischen Dialket gesprochen. Einem Typen raunte eine andere gerade den Preis von 80 Euro zu. Getränke und Blow Job inklusive. Ein paar Meter weiter schon wieder eine Gruppe, die sich um die luftige Dame kreiste. Ob die gerade Gruppentarife aushandelten? Auf jeden Fall diskutierten sie über die Sexqualitäten eines der Männer in der Runde.
Währenddessen verfolgten die Leute im Außenbereich der Bar die Nuttenrunde und das noch immer laufende Fußballspiel. Immer noch 0:1 für Russland.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert