Natascha Kampusch trifft… Niki Lauda

MI 11.06.2008 | 23.35 Uhr | N24

Ganz schüchtern sitzt sie da. Und der Niki kam gern zu ihr. Weil er vielleicht mal andere Fragen beantworten kann. Von einer, die kein Profi ist.
Hach, ja. Nettes Geplauder und Geplänkel.
Nur dass die … na, sagen wir mal: Gastgeberin nicht irgendwer ist. Natascha Kampusch wurde bekannt, weil sie jahrelang in einem verließ festgehalten wurde.
Man könnte sagen, sie hat sich davon so ziemlich erholt. Und die ganze Medienhatz scheint sie ebenso überwunden haben. Warum sonst setzt sie sich plötzlich selbst ins Fernsehen und plaudert in einem seltsamen düsteren Studio im österreichischen Kanal Puls 4 belanglosen Kram mit Promis?
Und, ja, hm, wie war das denn so, als du den Unfall hattest? Das war schlimm, ja, hm. Und der Niki darf dann auch mal was fragen. Wie das denn jetzt so ist für sie.
Schön, dass das Fernsehen in Österreich, in Deutschland übernommen vom „Nachrichtensender“ N24, noch Platz hat, um Psychotherapiestunden auszustrahlen.
Ein Mehrwert für die Zuschauer war jedenfalls nicht zu erkennen. Außer: Die Kampusch hat ’ne Talkshow! Nach wenigen Minuten ist dieser fakt aber schon so uninteressant, dass da nur noch eines hilft: Abschalten!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert