Schweiz – Türkei: In den letzten Minuten fies um drei Punkte betrogen!

Es stand geradezu STUN – DEN – LANG 1:1 im EM-Spiel zwischen der Schweiz und der Türkei. Und genauso hatte ich das auch in unseren Tippspielen vorhergesagt. Oliver meinte heute Nachmittag im Büro schon, die Schweiz würde gewinnen, weil die ja eine gute Mannschaft seien.
Doch es sollte ganz anders kommen. Für uns beide.
Die dritte Minute nach der Nachspielzeit. natürlich ist es an sich schon mal eine absolute UN – VER – SCHÄMT – HEIT, dass so lange nachgespielt werden kann. Und dann fällt da auch noch das entscheidene Tor! Unfassbar!
So gehen mir quasi in letzter Minute drei Punkte – und damit wahrscheinlich die Führung im Tippspiel – verloren. Sehr, sehr ärgerlich!
Heute war ich übrigens Dritter in beiden Tipprunden. Mal sehen, wie das morgen aussieht.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

13 Antworten zu „Schweiz – Türkei: In den letzten Minuten fies um drei Punkte betrogen!“

  1. pocemon

    Ich bin Schweizer, ich bin für die Schweiz, aber das Spiel war korrekt, die Schiedsrichter waren gut.

    Ich wollte auch, dass die Schweiz gewinnt.
    Die Schweizer haben in beiden Spielen gut gespielt, aber die Chancenauswertung war nicht optimal.

    DIE EM-PARTY GEHT WEITER!

    poc

  2. RT

    Korrekt ja, trotzdem fies.
    Die Party geht weiter, nur ohne die Schweiz nach der Vorrunde…

  3. MIH83

    Schade Schweiz, aber sie haben zu wenige Chancen genutzt. Vor allem gegen Tschechien. Trotzem, wacker gekämpt.

  4. kae-bla

    Wer tippt schon auf die Schweiz? Aber hätte ihnen die Party gegönnt!

  5. RT

    Tja, ich wollte das 1:1.

  6. tomtesk

    Heul doch ;D

    Drei Minuten Nachspielzeit ist gar nichts, verglichen mit den zehn Minuten, die beim vorletzten Afrika-Cup teilweise nachgespielt wurden (nach der 1. und 2. Halbzeit).

  7. RT

    Na ja, ich heule erst morgen, wenn die Tippliste bzw. -chartliste aktualisiert wird.

  8. tomtesk

    Muss dann der kleine Alex kommen und den großen Robert trösten? 😉

  9. RT

    Das wäre mal ne Maßnahme. 😉

  10. everyman

    Mir ging´s echt genauso. Hatte auch auf 1:1 getippt 😉

  11. pocemon

    Deutschland wird Europameister 2008!

  12. greatmum

    Ich habe für die Schweiz 2:1 getippt. Sie haben in beiden Spielen super gekämpft – und trotzdem verloren.
    Sie haben wirklich gekämpft – es waren beide Male gute Spiele, die sie gezeigt haben. Ich bedaure es, dass sie trotzdem gehen müssen. 🙁

    Schade, ich hätte es ihnen wirklich gegönnt

  13. RT

    @pocemon: Das hoffen wir. Aber erstmal abwarten, was morgen gegen Kroatien passiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert