UEFA EURO 2008 live

MO 09.06.2008 | 16.30 Uhr | Das Erste

Halloooo! Es ist EM!! Und EM heißt: nicht traurig sein! EM ist Party! Alles bunt! Alle happy! Reinhold Beckmann und Mehmet Scholl haben das irgendwie nicht mitbekommen. Stattdessen kleideten sie sich im Partnerlook: schwarz. Alle beide.
Das macht Laune, das macht froh. Ist ja kein Wunder, dass weder Rumänien noch Frankreich nicht ein einziges mal das Tor getroffen haben…
Reinhold, Mehmet: Augen Auf bei der Klamottenwahl!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „UEFA EURO 2008 live“

  1. McHilde

    die beiden waren mit abstand die schlechtesten kommentatoren die ich seit langem gesehen habe … netzer und delling sind ja schon kult und auch rictig gut, aber die ersten kommentare im zdf waren deutlich besser, wenn auch vor teils erschreckend leeren kulissen … 🙂

  2. RT

    Mich hats sowieso gewundert – sonst waren Delling/Netzer immer die alleinige Moderatoren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert