RTZapper

Deutschland sucht den Superstar – Das große Wiedersehen

SA 31.05.2008 | 20.15 Uhr | RTL

Es war einmal ein junger Mann namens Lorenzo. In der zweiten Staffel von “Deutschland sucht den Superstar” bei RTL war er einer der Kandidaten. Die Zeit hat für ihn eine Erkenntnis gebracht: Er wollte nicht mehr Lorenzo sein. Stattdessen wollte er lieber Cülcan sein.
Das zumindest könnte man denken, wenn nun Lory Glory in die Kamera guckt. Geschminkte Lippen, Mördertitten und lange Haare. Mal abgesehen von den großen, runden Geräten könnte Lory Cülcans Zwilllingsschwester sein. Mimik und Gestik sitzen jedenfalls perfekt.
RTL lud zum großen Treffen der “Superstars”. Alterspräsident Alexander Klaws und viele weitere kamen. Benni Herd kuschelte mit Mark Medlock (läuft da was?), Lory Glory stolzierte am Strand von Malle entlang. Und alle gemeinsam sahen sie sich alte DSDS-Szenen an. Gern hätten wir mehr über das heutige Leben der Kandidaten erfahren. Was macht zum Beispiel Gracia nach der Heulattacke beim Eurovision Song Conest 2005? Singt sie etwa immer noch irgendwo für Geld? Für diese Infos hätte diese Sendung ruhig auch zwei Stunden dauern können…

Hits: 87

Einen Kommentar schreiben: