Wer wird Millionär? – Prominentenspecial

FR 30.05.2008 | 20.15 Uhr | RTL

Und da sage noch einer, der Pocher sei doof! Ganz so doof kann er nicht sein, wenn er bei Günther Jauch als erster Promi die Million einsackt. Auch wenn er hier und da Hilfe bekam und die Promifragen sicherlich ein kick leichter sind als normalerweise – den Arsch in der Hose muss man erst mal haben, die letzte frage auch wirklich zu beantworten.
Was allerdings Andrea Ypsilanti in der Show zu suchen hatte – das weiß nur RTL. Eine Politikerin, die mal so, mal so dahergeschwatzt hat und nun vor ihrem politischen Scherbenhaufen steht: Kleinste ernsthafte Nachfragen quitterte sie mit einem nichtssagenden Lächeln. Dann soll sie doch bitte gleich zu Hause bleiben.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert