RTelenovela

Die Nachbarschaft plant das perfekte Dinner

Auf meiner Einweihungsparty hatten wir drüber nachgedacht, ob wir mal ein perfektes Dinner veranstalten sollen. Also jeder muss mal kochen. Mehr als eine Überlegung ist das bisher natürlich noch nicht.
Heute war in der Straße, in der ich bis Anfang April gewohnt habe (und meine Eltern ja immer noch wohnen) Straßenfest. Doch erzählte ich meiner Nachbarin von diesem Vorhaben. Daraufhin begann bereits die Planung des Menüs. Was man denn kochen könnte, was man dazu braucht. Und so weiter. Die Details habe ich leider schon wieder vergessen. Eine zweite Nachbarin erzählte auch von einem Gericht, dass Vor-, Haupt- und Nachspeise in einem sei. Und auch der Rest der Nachbarschaft wurde aufmerksam. Dinner? Wo? Wer?
Falls es tatsächlich zum perfekten Dinner kommt und ich dran bin, werde ich mal bei meinen früheren Nachbarn vorstellig…

Hits: 146

Einen Kommentar schreiben: