RTZapper

Hollywood Quiz: Das Aus

SA 24.05.2008 | 12.00 Uhr | Das Vierte

Begriffe mit “Wasser” werden gerade im “Hollywood Quiz” in das Vierte gesucht. Eine blonde Tussi steht daneben und tut so, als würde es sie interessieren, dass da jemand mal was rausbekommt. Und dass das Spiel bald vorbei ist, weil sowieso niemand richtig rät. Ja ja.
Bisher ist es nur der “Wasserball”. Und wir wissen jetzt schon, dass da nicht mehr wirklich was geraten wird, weil die Begriffe so irrwitzig sind, dass da keiner drauf kommen kann.
Was genau hat das Quiz eigentlich mit Hollywood zu tun? Okay, es gibt auch in Hollywood Wasser. Das ist zumindest für die dortigen Bewohner zu hoffen. Aber sonst wird hier wohl ganz eindeutig das Thema verfehlt.
Nach Sat.1 und der “Quiz Night” zieht nun endlich ein weiterer Sender den Stecker für den TV-Dreck. Das “Hollywood Quiz” wird abgesetzt. Die Abzocke hat auch hier ein Ende. Das Vierte tut gut daran, auf diese TV-Blase zu verzichten. Am 30. Juni läuft die letzte Sendung.
Wann ziehen ProSieben, Kabel eins und die Money-Express-Sender VIVA, Nick und Comedy Central nach? Es wird Zeit!

Hits: 137

8 Kommentare zu “Hollywood Quiz: Das Aus”

  1. tomtesk

    Für den Fall freue ich mich dann auf Astro-TV…Yeah! 🙄

  2. RT

    Oder Kanal Telemedial…

  3. tomtesk

    Krieg ich hier nicht…aber ich find das toll, vor allem mit so Räucherstäbchen:

    Anrufer(in), schluchzend: “I…ich bin ja so froh, dass ich hier endlich mal durchkomme…”
    Medium: “Ja…ich lese in dem Rauch, dass du es wirklich schon lange versuchst obwohl es dir wirklich nicht gerade gut geht.”
    Anrufer(in), fast heulend: “Der Rauch hat ja so recht. Mir geht es nämlich echt beschissen *heul*”

    Großes Kino!

  4. RT

    Kriegst du über http://www.telemedial.de – Livestream.

  5. tomtesk

    Die Sprecherin aus dem Off masturbiert nicht tatsächlich gerade? (“Ich wünsche mir, dass es jetzt jeder tut…” – “Sie haben Post.”) Genial :)) (“Es soll euch auch gut tun…*einatmet*”)

  6. RT

    Beim Hollywood-Quiz?

  7. tomtesk

    Da sowieso. Aber ich meinte bei Kanal Telemedial. Hab mir den Link ja gleich angeschaut. Inklusive Orange Table. Aber die stöhnende Frau war vorher am Telefon unter Keyboardbegleitung des Herrn Hornauer.

  8. RT

    Wär ja fast ein Fall für den Jugendschutz…

Einen Kommentar schreiben: