Deutschland sucht den Superstar: Das große Finale 2008

SA 17.05.2008 | 20.15 Uhr | RTL

Minuten des Grauens bei RTL: In der DSDS-Finalshow durften auch noch einmal die größten Castinggrotten auftreten und beweisen, warum Bohlen und Co. sie haben abblitzen ließen. So schief war Queens „We Are The Champions“ wohl noch nie zu hören gewesen. Töne des Grauens. Und dazu noch Menderes, der PR-mäßig seine erste Single anrappte und darüber glatt vergaß, mitzusingen.
Lange, lange, lange dauerte es, bis der DSDS-Gewinner 2008 feststand. Sehr, sehr viel rumgelabert hat Marco Schreyl, ehe er den Namen Thomas Godoj nennen durfte. Davor gab es noch ein denkwürdiges Duell, äh, Duett mit Thomas und Fady. Als sie „My Way“ gemeinsamen sangen, sah es fast so aus, als würden sie jeden Moment ihre Verlobung verkünden.
Bald schon beginnt die Suche nach dem Superstar 2009. Ob Thomas da noch angesagt ist, werden wir dann sehen…


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert