Die längste Chartshow aller Zeiten

MO 12.05.2008 | 12.00 Uhr | VIVA

Das Attribut der „längsten Chartshow aller Zeiten“ trifft zwar wahrscheinlich nur auf VIVA zu, aber die Sendung hatte einen Vorteil: 12 Stunden fast nur Videoclips bei VIVA. Im grunde ist allein schon das ein lobendes Wort wert. Musik im Musikfernsehen ist ja heutzutage selten geworden.
250 Songs in zwölf Stunden. Und die Moderatoren verstanden mitunter die Welt nicht mehr: ABBA auf Platz 91? VIVA-Seher mögen ABBA? Obwohl deren Clips nie bei VIVA zu sehen sind? Dabei ist es doch beruhigend, dass sich auch die jungen Leute noch für Musik abseits der VIVA-Rotation interessieren.
Dann aber blieben sich die VIVA-Fans doch treu: Monrose mit ihrem „Hot Summer“ auf Platz 7, Tokio Hotel in der Top 10 gleich zweimal: auf Platz 9 mit der englischen „Monsoon2-Version und – tusch – auf Platz 1 mit „An deiner Seite“.
Tokio Hotel also auf Platz 1 von 250. Wer was anderes erwartete, hat bis Mitternacht 12 Stunden völlig umsonst VIVA gesehen.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Die längste Chartshow aller Zeiten“

  1. lol

    fick tokio hotel

  2. RT

    Ja, das hat doch mal Niveau!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert