ZDF-Fernsehgarten: US5

SO 11.05.2008 | 10.55 Uhr | ZDF

US5 im „ZDF-Fernsehgarten“, das Gekreische ist groß. Aber warum erinnert der blonde Richie mit seinen hochtupierten Haaren an die reizende Cameron Diaz? In „Verrückt nach Mary“ schmierte sie sich – natürlich unabsichtlich – Sperma ins Haar (wie das dazu kam, bitte seht euch den Film an). Richie mit den Haaren erinnert sehr daran. Auch wenn wir davon ausgehen, dass er sich seine Haare mit etwas anderem zugekleistert hat. Oder?


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „ZDF-Fernsehgarten: US5“

  1. BabyNightDream

    sein Spitzname ist Cameron nur mal so zur InformationAber hast trotzdem Recht! Der sieht so aus wie C. Diaz!!!^^

  2. RT

    Na, wenn das schon sein Spitzname ist, dann muss ja was dran sein. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert