Nach Homo-Outing: Fady – Jetzt muss er um sein Leben bangen

SO 13.04.2008 | Bild am Sonntag

Macht sich die Redaktion von der Bild am Sonntag etwa Sorgen? In einem Artikel über Fady, Kandidat bei „Deutschland sucht den Superstar“, heißt es, dass er um sein Leben bange, nachdem am Sonnabend bekannt wurde, dass er schwul und mit einem Mann verheiratet sei. Er befürchte Racheakte von fanatischen Libanesen.
Tja, und wer hat denn am Sonnabend das Outing gebracht? Das war doch die „Bild“, oder? Und jetzt macht sich die Bild am Sonntag Sorgen um Fady? Wie ekelhaft, wie widerlich, wie scheinheilig ist das denn?? Erst treten, dann bedauern. Zum kotzen.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert