Umzug (7): Verschoben wegen eines Events, das nicht stattfand

(6) ->21.3.2008

Eigentlich sollte heute die Wohnungsübergabe stattfinden. Doch, typisch Oranienburg, da kam was dazwischen. Gestern hieß es plötzlich, dass eventuell eine Bombe entschärft wird. Und die Schulstraße hätte im Sperrkreis gelegen.
So rief mich meine Hausverwalterin an, dass der Termin wegen der „Bombendrohung“ nicht stattfinden könne. Neuer Termin: Sonnabend, 12 Uhr.
Tja, nun war es aber doch keine Bombe, sondern nur irgendein Blechdings…
Na ja, macht nichts. Morgen beginnt der große Akt.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Umzug (7): Verschoben wegen eines Events, das nicht stattfand“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert