Sat.1-Frühstücksfernsehen: Cora hat Stress

DI 25.03.2008 | 5.30 Uhr | Sat.1

Nein, Cora Schumacher, die Frau vom Rennfahrer Ralf, möchte ihr Privatleben nicht öffentlich machen. Dafür kämpft sie total. Blöderweise muss sie nun doch mit einer Privatangelegenheit ins Fernsehen. Geht nicht anders.
Ihr Bedienungspersonal zu Hause mobbt sie nämlich. Die haben sich nämlich beschwert, dass Cora ihnen wütende Zettel schreibt, wenn sie mal nicht spuren. Überall kleben die kleinen Gelben mit Anweisungen und Verboten. Das ließ sich das Personal nicht gefallen und wendete sich an eine Klatschzeitung.
Arme Cora. Nun wird sie genötigt, dazu öffentlich Stellung zu nehmen. Ist ja auch widerlich, wenn einem das verwöhnte Personal auf der Nase rumtanzt. Wo sie es doch auch immer bekocht und macht und tut!
Cora Schumacher kann einem schon sehr leid tun…


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert