RTelenovela

Absagen

Die letzten 24 Stunden in Kurzform. Gestern Abend auf dem Bett fern gesehen. Die Schmerzen im Bauchbereich haben sich weiter nach unten verlagert. Könnte der Blinddarm sein.
Inzwischen weiß ich, dass meine Ärtzin erst Mittwoch wieder da ist. Morgen früh stehe ich bei ihr auf der Matte. Falls es vorher schlimmer wird, muss ich jedoch mal zur Notaufnahme des Krankenhauses, das ja bei uns um die Ecke ist.
Die Nacht war sehr kurz. Schon um 6 Uhr bin ich aufgewacht. Frühstücksfernsehen geguckt, um mich abzulenken. Wieder rund 30 Minuten eingeschlafen. Schweißgebadet wieder aufgewacht.
Fühle mich zerschlagen. Körperlich gehts aber hute, so dass ich ins Büro gefahren bin. Allerdings habe ich für Mittwoch und Donnerstag schon mal alles an Terminen abgesagt…

Hits: 32

Einen Kommentar schreiben: