Ostern im Bett

Das Ganze beschäftigt mich schon länger: Wegen Schmerzen im Magen-Darm-Bereich war ich auch schon bei meiner Ärztin. Es habdele sich um ein Problem mit dem Zwölf-Finger-Darm, meinte sie und verschrieb mir Tabletten. Die nahm ich, und sie sorgten auch dafür, dass das Sodbrennen ein Ende hatte. Doch die eigentliche Problematik blieb, verschärfte sich sogar noch ein wenig.
Seit Freitagabend hüte ich nun mein Heim, liege meist im Bett und ziehe mir das Fernsehprogramm, Videos oder DVDs rein. Ostern hatte ich mir anders vorgestellt.
Die Schmerzen im Magen-Darm-Bereich bleiben. Dabei kann man nicht sagen, mir ist schlecht, es sind andere Schmerzen. Manchmal fühlt es sich wie der Blinddarm an. Hinzu kommt noch eine Art Herzflimmern, das ich manchmal habe. Lässt sich schlecht beschreiben, an sich habe ich scheinbar nichts mit dem Herz. Andererseits hatte ich in der Hinsicht vor zwei Wochen schon mal Probleme…
Spätestens am Dienstag führt mich wohl mein erster Weg wieder zum Arzt, denn so kann das nicht weiter gehen.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Ostern im Bett“

  1. tomtesk

    Blöd…

    Trotzdem gute Besserung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert