Lindenstraße: Mevlid

SO 23.03.2008 | 18.45 Uhr | Das Erste

Helga Beimer wollte schon immer mal Ostern in Rom erleben. Ihr großer Traum. Heute in der „Lindenstraße“, die am Gründonnerstag spielte, beschlossen Helga und Erich, Ostern nach Rom zu düsen.
Lustig: Denn Mutter Beimer wird nicht wirklich Spaß gehabt haben. Wer heute Mittag im Ersten die Papstmesse „Ostern in Rom“ gesehen hat, wird auch das katastrophale Wetter mit strömendem Dauerregen gesehen haben.
Aber glücklicherweise ist ja die „Lindenstraße“ nicht wirklich die Realität, so dass die Rom-Reisenden nächste Woche sicher über das tolle Wetter schwärmen werden…


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert