Radiopilot: Fahrrad

SO 16.03.2008 | 5.27 Uhr | Yavido

Wer lange genug den Musiksender Yavido einschaltet, oder den ein paar Stunden aufnimmt, wird irgendwann auch mal auf den Videoclip von Radiopilot treffen. „Fahrrad“ wird ab dem 28. März als Download auf diversen Portalen verfügbar sein.
Einerseits erfreulich, dass es der Clip ins Programm geschafft hat, andererseits auch verwunderlich: Denn an „Fahrrad“ verdinet Yavido nichts. Sind bei allen anderen Clips Preise für die CDs eingeblendet, die man bei Yavido (eigentlich ja ein Werbesender) kaufen oder Klingeltöne, die man runterladen kann, gibt es von Radiopilot – nichts. Noch nichts. Bisher findet man während des Clips nur den Hinweis auf die Radiopilot- und die Yavido-Internetseite.
Ich gebe zu, ich finde den Clip nicht so wirklich gelungen, weil er so rein gar nichts mit dem zu tun hat, was besungen wird. Aber vielleicht ist das ja auch Absicht. Und es kommen ja – hoffentlich – weitere Clips zu weiteren Songs.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

4 Antworten zu „Radiopilot: Fahrrad“

  1. Der Bruder

    Wo ist denn dieser Musiksender zu hören/sehen?

  2. RT

    Digital und unverschlüsselt über Astra.
    Außerdem als Programmfenster von 10-12 Uhr auf Giga.

  3. Der Bruder

    Aha, bei Giga also… ?!

  4. RT

    Ja, wie gesagt, da aber nur 2 Stunden.
    Der Sender Yavido selbst sendet 24 Stunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert